Donnerstag, 17. Februar 2011

endlich fertig

der Schal ist aus reiner Merinowolle, kuschlig weich und läßt sich angenehm tragen


Angefangen hat es damit das er wie von selbst Farbrauten beim stricken gebildet hat
was dann sich aber änderte und zickzackmäßig wurde



   endlich fertig


                                                                        

Kommentare:

  1. Huhu :-)

    tolle Farben!
    Gibt es denn auch ein Bild vom ganzen Schal mitsamt dem Musterverlauf?

    Sonnige Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Merino unheimlich gerne.
    Hübsch ist dein Schal.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. Diesen tollen Schal würde ich sofort ohne Bedenken adoptieren, sollte er ein neues Zuhause brauchen!!! ;-))

    AntwortenLöschen

Pulli mit angestrickten Ärmeln

So ein Projekt habe ich schon länger einmal angefangen und es hatte mir recht gut gefallen. Daheim im Schrank hatte ich noch einen ärmello...