Mittwoch, 11. Mai 2011

versponnenes

wer hätte gedacht das der Kammzug von Laurana den ich beim Osterwichteln bekam
gesponnen so super aussieht . Herzliche Dank für die Wolle

               
                                                   

                                          

Kommentare:

  1. Sehe das jetzt erst! Klasse, ist so geworden wie ich mir vorgestellt habe :) und wenn dir die Wolle jetzt wirklich gefällt bin ich sehr froh!
    Laurana

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich ja jetzt erst! Genauso habe ich mir das vorgestellt. Wenn dir das fertige Garn jetzt wirklich gefällt freut mich das sehr!

    AntwortenLöschen

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...