Montag, 27. Juni 2011

Endlich - jetzt wirds langsam ruhiger

in der Arbeit und ich kann mich auch wieder meinen Hobbys
etwas widmen dem arbeiten mit Wolle, spinnen, stricken und
und und - sowie meinem zweiten Hobby dem fotografieren.

Nach all der Hektik konnten wir uns mit 7 Tage Urlaub
in Irland etwas erholen - hier ein kleiner Einblick von unseren
Erlebnissen

                             
 Schafe wohin man blickt - auf der Wiese, auf T-Shirts,  Karten und und und 

                                           

                                           

                                          

   natürlich gabs auch andere Dinge - wir waren in einem Laden wo es
  Wollpullover, Schals, Wollstoffe zu kaufen gab und hier entdeckte ich
   auch diesen alten Webstuhl

                                           
                                          

  außer Wolle, Webstühle und Schafe gabs auch traumhafte Landschaften
  und was klasse war Orte mit kunterbunten Häusern. An den Straßen
  waren Hecken aus meterhohen Rhododendren oder Fuchsien
 - ein Wahnsinn

                                          

                                           

                                           

                                         


                                           

                                          

                                            

                                          

1 Kommentar:

  1. WOW, wie toll ist das denn, 7Tage Irland, den Urlaub hast Du Dir auch redlich verdient!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Pulli mit angestrickten Ärmeln

So ein Projekt habe ich schon länger einmal angefangen und es hatte mir recht gut gefallen. Daheim im Schrank hatte ich noch einen ärmello...