Dienstag, 23. August 2011

ein tolles Geschenk

habe ich heute von meiner lieben Freundin  Vroni bekommen
und ich hab mich soooooooooooooo gefreut, ganz
meine Farben und superschön gestrickt.



                                          


fertig gesponnenenes gibts auch mal wieder

das erste ist Jakobsschafwolle von Angi die von Ihr durch einen Tausch
bekommen habe, hat sich prima spinnen lassen-. Verzwirnt hab ich sie
mit einem mittelblauen Häkelgarn




und heute fertig geworden ist Springtimefeelings von Esther
aus 70% Merino / 30% Maulbeerseide ein tolles frühlingsgrün

                                                                                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pulli mit angestrickten Ärmeln

So ein Projekt habe ich schon länger einmal angefangen und es hatte mir recht gut gefallen. Daheim im Schrank hatte ich noch einen ärmello...