Montag, 17. Oktober 2011

Meine neusten Spinnereien

mit meiner neuen Anna - auf die ich ja mächtig stolz bin
und was mich am meisten fasziniert mir reist mein Spinn-
faden kaum noch

Beide Kammzüge sind von Ester (Vivilein - stricktatur)
der erste war ähnlich einer Regenbogenfärbung der andere
herbstlich, war ganz erstaunt über die Lauflänge die ich
zustande brachte


                          
                                          
                                         

und herbstlich

                                         

                                                   

                                                   

Kommentare:

  1. Ui :-)

    Schön geworden, alle beide!!!!!

    Und ich geh' jetzt meinen Balkon Winterbunt machen - war nämlich grade eben Blümchen shoppen :-)

    Bunte Grüße, Ester

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    da gratuliere ich Dir aber recht herzlich zu Deinem neuen Rädchen und wünsche Dir immer eine handvoll Wolle in Deinem Körbchen!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Mal wieder ein Tuch

weils Spaß macht und man sich entspannen kann hier mal wieder ein Tuch aus selbstgesponnener Wolle