Mittwoch, 16. November 2011

vor einiger Zeit

sind bei  mir einige von Melinoliesl tollen Batts eingezogen und da
ich mich nicht für eine Sorte entschließen konnte hab ich verschiedene
genommen.

Sie müßten für ein kleines Tuch oder auch Handstulpen reichen. Die
Ergebnisse finde ich faszinierend

das erste heißt Bäumchen rüttel dich und ich habs mit beigefarbenen
Alpaka verzwirnt




                                                  

Die nachfolgenden habe ich mit einem Konengarn es ist so grau/schwarz/weiß
 meliert verzwirnt

das zweite heißt Dornröschen spinnt

                                                         


Wer küsst den Froschkönig

                                                                      

                                  

und Grand Canyon

                                        

                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen