Samstag, 3. Dezember 2011

Tauschen ist was schönes

vorallem wenn die Tauschpartnerin eine so Liebe ist und
ein traumhaft schönes Tuch gestrickt hat . Nochmals
herzlichen Dank liebe SaLü für das wunderschöne Tuch

Aber seht selbst ein Marella



Kommentare:

  1. ... und ich freue mich über mein tolles Buch und ganz dolle darüber, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe :-)

    Ich hatte noch einen Rest Garn ... daraus habe ich noch eine Mini-Marella gestrickt ... gibts bald zu sehen, zur Zeit ist noch weniger Licht, als bei den Fotos oben ...

    Verstrickte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    WOW wunderschön! Da hat Dir SaLü aber was schönes genadelt!
    Liebe Grüße an Euch beide!

    AntwortenLöschen
  3. dieses Tuch ist einfach traumhaft
    Lieben Gruß Alice

    AntwortenLöschen

Pulli mit angestrickten Ärmeln

So ein Projekt habe ich schon länger einmal angefangen und es hatte mir recht gut gefallen. Daheim im Schrank hatte ich noch einen ärmello...