Mittwoch, 7. März 2012

Der Knoten

ist geplatzt :-)

Nach dem mir Ester geholfen hat die Anleitung
vom Spectra zu verstehen - funktionierts jetzt
endlich und er wächst Reihe für Reihe.

Ich finde diesen Schal so toll und man kann
prima mit Farben dabei spielen



Kommentare:

  1. Ui, schön schaut er aus - da bekomme ich doch glatt Lust, an meinem auch mal wieder ein paar Käseeckchen zu stricken :-)

    Sonnengrüße, Ester

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    der wird schön. Die Farben sind toll.
    Wenn Du die Anleitung "auswendig" kannst, dann komm ich mal vorbei :.)
    Grüße aus der weiteren Nachbarschaft
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Moni zeig ich dir
      wenn wir uns mal treffen

      Löschen
  3. Wow, toll schaut er aus, liebe Claudia :-)) Da komme ich doch glatt ins Grübeln, ob der nicht auch für mich was wäre??????
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ohoooo ... diesen geplatzten Knoten, sprich: eine zeigende Ester hätte ich auch gerne und bin jetzt sehr gespannt auf Deine Fortschritte am Spectra :-)

    Iiiirgendwo steht der wohl auch noch auf meiner Tapete *seufz* ;-)

    Herzliche Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  5. Toll wird der , gibts die Anleitung auf Ravelry ????.
    Es grüßt Dich herzlichst Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, liebe Claudia, die wird toll, deine Spectra, gibts das auch in Deutsch?
    Hab neues auf meinem block, grins

    AntwortenLöschen

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...