Donnerstag, 15. März 2012

gestern war mein Wollwickler

einmal voll im Einsatz.

15 Knäul hat er gewickelt ohne Probleme,
hat mächtig Spaß gemacht.

Es sind auch die Knäul vom letzen färben
mit Moni mit dabei und jedes ist ein Unikat
für sich



auch mein Navajo verzwirntes Garn ist jetzt fertig
und als Knäul gewickelt mal schauen was ich
draus nadeln werde


Kommentare:

  1. Ach ist die Wolle schön anzusehen. Nicht das ich selbst keine hätte, aber ich würde sie trotzdem alle gern nehmen.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist oft so liebe Ute

      deine Wolle wenn ich mir ansehen würde ich
      auch alle gerne nehmen. Hab ich auch schon
      :-) über Ebay , hinterher hab ich festgestellt
      das du das warst von der ich die tolle Wolle
      ersteigert hatte

      LG Claudia

      Löschen
  2. *seufz* Da kann ich Ute nur zustimmen ... alle sind klauenswert, Deine Knäule ... besonders natürlich die grüüüüün angehauchten ;-)

    Grüßles
    SaLü, die diesmal versucht, den Text auch abzuschicken und nicht wieder im Nirwana verschwinden zu lassen ... *eeks*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Text ist sicher hier angekommen - ja die Grüntöne liebe ich auch hab grad ein schönes Grün von Vivilein auf der Spule

      LG Claudia

      Löschen