Donnerstag, 15. März 2012

mein hässliches Entlein

ist fast noch ein Schwänlein geworden.

Als ich die Sockenwolle färbte versuchte
ich es auch mal mit einem Kammzug.
Hab den Kammzug in die kräftig rote
Ostereierfarbe gelegt und gehofft das
da ein schöner roter Kammzug rauskäme.
dann hab ich noch etwas dunkelblau mit
dazu

Das was rauskam war ein Kammzug
der für mich der Horror war dunkelblau
pink. Pink wo ich das doch soooooooo
garnicht mag.

Also beim letzten Färben hab ich nochmal
drüber gefärbt und jetzt bin ich doch noch
ganz zufrieden



Kommentare:

  1. Ist doch ganz gut geworden!
    Häßlich? Auf keinen Fall!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest den Kammzug beim ersten Mal sehen sollen hatte ein Bild gemacht finde es aber leider nicht mehr - jetzt ist er recht schön

      LG CLaudia

      Löschen