Donnerstag, 22. März 2012

Mein Spectra wächst.....

wenn auch etwas langsam, aber hauptsächlich
stricke ich ihn wenn ich wo warten muß oder
in meiner Mittagspause in der Arbiet.

Abends daheim spinn ich dann lieber


Kommentare:

  1. Du bist aber fleißig! Ich habe zurzeit ein Kamel, welches mir im letzten Jahr aus Veitsbronn zugereist ist, auf der Spule ;-)) Werde demnächst einmal Fotos in den Blog stellen.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Uiii!
    Klasse sieht das schon aus!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Spectra ... hmmm ... irgendwie wollte ich da wohl auch mal ran ... aber wo bekomme ich endlich den Antrag auf Tagverlängerung-48-Stunden her?

    Schönes Teil :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja schon klasse aus, steht ja auch noch auf meiner To-do-Liste.
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen

Ab und an

muss man sich was gutes tun :-) Die Rowanwolle mußte einfach mit vorallem wenn Sie im Angebot ist 5 Knäul für 14,90.... ein Traum , die r...