Sonntag, 8. April 2012

Crazy dots

ist heute fertig geworden.

Das Garn hat eine Lauflänge von 320 m pro 100 g
insgesamt habe ich 300g

Nun bin ich am überlegen welches Garn ich evtl
dazu nehme, Mir würde  eine Jacke gut gefallen
die zu Jeans gut aussieht

Hat von Euch jemand einen Vorschlag?










Kommentare:

  1. Hallo claudia,
    sieht super aus - ich könnte mir das gut vorstellen mit dunkelgrauer Wolle(z.B. nur der Rücken und vorne Bunt).Weste find ich eine gute Idee.
    Schönen Ostermontag noch und lieben Gruß
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wolle!
    Leider kann ich keine Vorschläge machen...
    weil ich auch immer für mich keine habe!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag bunt sehr ... wenn es reicht, dann würde ich nix dazunehmen. Wenn nicht, dann würde ich einen Blauton aus dem Garn nehmen und entweder ein Unigarn kaufen oder selber färben und spinnen :-)

    Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest ...

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe SaLü

      blauton das hört sich recht gut an, da hätte ich vielleicht sogar schon was :-)

      Vielen Dank für den Tip

      LG CLaudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia, das ist aber eine schöne Wolle. Auf deine Spinnkünste bin ich echt neidisch ;-) Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Pulli mit angestrickten Ärmeln

So ein Projekt habe ich schon länger einmal angefangen und es hatte mir recht gut gefallen. Daheim im Schrank hatte ich noch einen ärmello...