Dienstag, 3. April 2012

ich konnte es

einfach nicht lassen - und mußte noch
schnell vor Arbeitsbeginn den neuen
Kammzug anspinnen.

Ich mußt sagen ich freu mich schon
auf heute abend wenn ich weitermachen
kann

Kommentare:

  1. Also bei DEM tollen Garn hätte ich mich auch nicht zurückhalten können. Bin auf das Endergebnis gespannt...
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da kann ich mitreden. Gestern angefangen und heute an der Arbeit mich sooooo aufs Spinnen gefreut. Sehr, sehr schöne Farben.
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Jahaaaa, der ist Klasse ... CrazyDots gabs im Lädchen leider nicht ... und trotzdem habe ich wieder dolle mit mir kämpfen müssen, beim Babyalpaka von Vivilein wäre ich fast schwach geworden. Aber ich komme ja gar nicht mehr nach beim Spinnen ... bin einfach viel zu langsam *eeeeks*

    Weißt Du schon, wie Du das verzwirnen willst? Mit sich? Oder vielleicht mit schwarz, um die Farben zu betonen?

    Neugiergrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen

Ab und an

muss man sich was gutes tun :-) Die Rowanwolle mußte einfach mit vorallem wenn Sie im Angebot ist 5 Knäul für 14,90.... ein Traum , die r...