Freitag, 8. Juni 2012

Auf Wunsch

von Kreativa hier der Spinnflüge vom Malottke Rädchen
etwas größer ich hoffe es paßt



1 Kommentar:

  1. Herzlichen Dank!!! Ich kann nicht mehr ohne "Handarbeitsfernsehen". In meiner realen Umgebung gibt es so wenige Menschen, denen ich mit kreativen Fragen und Überlegungen auf den Senkel gehen darf. Ich hoffe, Du wirst lange glücklich sein mit dem Malottke. Meine Erfahrung: Schwachpunkt sind die Sliding Hooks. Meine funktionieren beide nicht mehr richtig und der Durchmesser der Alustangen ist auch nicht identisch. Ich bastele gerade an einer Hakenlösung aus selbstspannender Bezinschlauchklemme und Finohalbring. Kühlt gerade vom Ofen ab. Später mehr in meinem Blog. Ganz liebe Grüße von Ate

    AntwortenLöschen

Pulli mit angestrickten Ärmeln

So ein Projekt habe ich schon länger einmal angefangen und es hatte mir recht gut gefallen. Daheim im Schrank hatte ich noch einen ärmello...