Mittwoch, 13. Juni 2012

Die 1. Spule ist fertig

und es gehen sage und schreibe 200g auf eine Spule
von meiner "Lotti"

Es läuft wie eine eins und ich freu mich jeden Tag
aufs Neue


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    gerade sehe ich, dass mein Kommentar zu Deinem Malottke Rädchen anscheinend nicht angekommen ist :-((
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Schätzchen. Ich finde solche Spulenbilder toll! Und 200 Gramm das ist schon ordentlich. Schafft das dann Dein Wollwickler noch?
    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitti

      doch mein Wollwickler schafft 200g bin ich auch froh drum . Danke für die lieben Wünsche

      Bis bald LG Claudia

      Löschen

Ab und an

muss man sich was gutes tun :-) Die Rowanwolle mußte einfach mit vorallem wenn Sie im Angebot ist 5 Knäul für 14,90.... ein Traum , die r...