Dienstag, 5. Juni 2012

Heimlich, still und leise

hat es sich in meine Herde eingeschlichen
und es fühlt sich wohl - ja es hat sofort
Freundschaft mit meiner Anna geschlossen.

Nach dem auspacken aus der Kiste stand
ich ersteinmal vor den Einzelteilen  und überlegte 
wie ich es denn nun zusammenbaue damit
es dann auch funktioniert :-)

Dinge zusammenbauen ist nicht ganz so
mein Ding aber Gutding braucht weile
und schließlich wars fertig.

Es trtitt sich absolut leicht, und es ist
auch gut möglich einen dünnen Faden zu
spinnen obwohl ich im Forum schon viel
anderes gelesen hatte.

Hier stelle ich Euch nun mein Humanus vor:






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum "Neuankömmling"!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hey Claudia, das ist ja eine Überraschung! Ein sehr schönes Rad hast Du Dir da geholt. Bisher kenne ich das nur von Fotos, hoffentlich kann ich es bei Dir mal in Natura sehen und evtl. auch anspinnen *ganzleisemalanfrag*
    Herzlichen Glückwunsch zum Herdenzuwachs!
    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen