Donnerstag, 14. Juni 2012

Heute mal nicht gesponnen

dafür genäht - und ich bin ganz zufrieden mit
dem Ergebnis.

Schon seit dem Wochenende hab ich mir
überlegt das ich mir eine Tasche für meine
"Lotti" nähen möchte und da ich heute
einmal etwas eher aus der Arbeit heim kam,
hab ich mich gleich hingesetzt und nun ist's
fertig und passt



Kommentare:

  1. Da hat Deine Lotti ein feines Kleidchen bekommen;-))Nachträglich noch mal einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem hübschen Mädchen und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich mich glattweg zum Kaffee einladen,so neugierig wie ich bin. Natürlich nur, um Dein Mädchen einmal bewundern und streicheln zu können, ach es kribbelt ja echt in den Fingern, ganzdickegrins;-))
    Viel Spaß mit Deiner Lotti und immer eine handvoll Spinnfutter!
    Grüßli!!!

    AntwortenLöschen
  2. Claudia,
    Du kannst ja wirklich alles.
    Und schön wieder so ein tolle Stück??
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...