Mittwoch, 15. August 2012

Ich wünsch mir was von Buttinette

eine nette Idee die da die Buttinette ins Leben gerufen hat
und weil so schön ist nehme ich auch dran teil :-)



1. Schmuckset "African-Style"

    so etwas wollte ich schon lange einmal probieren, aber irgendwie kam immer
    etwas anderes dazwischen

2.  Buch "Sockenkunst im Jacquard-Look"

     dieses Buch würde mich sehr interessieren da man normale Socken schon
     so oft genadelt hat - diese wären mal etwas anderes

3. Woll Butt Sockenwollpaket "Curry"

     Sockenwolle kann man ja nie genug haben und hier gefallen mir die Farben
     besonders gut

4. Knit Pro austauschbare Nadelseile

     von denen hab ich irgenwie immer zu wenig -

5.  Schnitt Nadelkissen

      da ich außer stricken und spinnen auch sehr gerne Nähe fand ich diese
      Schnittmuster bei Buttinette sehr interessant und würde gerne das ein
      oder andere probieren - sicher auch nette Weihnachtsgeschenke

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab und an

muss man sich was gutes tun :-) Die Rowanwolle mußte einfach mit vorallem wenn Sie im Angebot ist 5 Knäul für 14,90.... ein Traum , die r...