Sonntag, 19. August 2012

Lustiges

habe ich gestern in Bad Kissingen entdeckt.

Das ich dort gestern war - hatte ich gestern Morgen
noch nicht geahnt.

Durch einen Blick bei Ebay - Kleinanzeigen
entdeckten wir die passenden Winterreifen für
unser Auto - auch wenns mir gar nicht gefällt
aber in 4 Monaten ist schon wieder Weihnachten

So riefen wir an und der Verkäufer hatte Sie noch
Also gings auf  nach Bad Kissingen ca. 120km
von uns entfernt.

Ein kleiner Stadtbummel durfte nicht fehlen
und so entdeckte ich auch 2 Wollgeschäfte
wovon eines ein Strickcaffee hatte und eine
lustige Deko vor der Tür

Ein rießengroßer Socken und ein Hanfschuh





auch der Rest der Stadt kann sich sehen lassen











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab und an

muss man sich was gutes tun :-) Die Rowanwolle mußte einfach mit vorallem wenn Sie im Angebot ist 5 Knäul für 14,90.... ein Traum , die r...