Freitag, 14. September 2012

Endlich fertig

geworden ist meine Tuch aus 180g Lama,
kuschlig weich und ich bin zufrieden.

Eigentlich sollte es ein Henslow werden,
eigentlich durch das ich Dussel aber in
der Anleitung etwas falsch gelesen habe
hatte ich zuviele Maschen zugenommen
und so hat sichs am Ende leicht gerüscht
Egal mir gefällts trotzdem.........

und es ist noch nicht aller Tage abend
irgendwann werde ich auch den Henslow
hinbekommen

 zudem sind heute auch noch 600g
Wolle fertig geworden . Diese hatte
ich mal bei Wollpoldi gekauft


1 Kommentar:

  1. Mein Gott warst Du wieder fleißig und wie üblich alles wieder so schön geworden . Wünsch Dir ein tolles Wochenende .
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Pulli mit angestrickten Ärmeln

So ein Projekt habe ich schon länger einmal angefangen und es hatte mir recht gut gefallen. Daheim im Schrank hatte ich noch einen ärmello...