Freitag, 16. November 2012

Nein kein Spinntreffen

gab es heute dafür einen lustigen
Tupperabend - mein erster übrigens

Es war ein toller Abend, Gitti brachte mir einen
traumhaften Kammzug mit der mir schon beim
letzten Spinntreffen so gefallen hatte





und von Ester bekam ich Rosenreseli..und
als ich jetzt wieder alleine war und mir die
tolle Tasche von innen und außen gemütlich
betrachte versteckte sich da doch noch
ein ganz ganz niedlicher Kammzug

Euch beiden nochmal herzlichen Dank
ich hab mich sehr gefreut



    

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    gerne doch :-)
    Es war ein echt lustiger und schöner Abend und ich freu mich shcon auf die nächsten Tupperpartys im Laufe des nächsten Jahres *g*

    Sonnengrüße, Ester

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh- SO einen Tupperabend würde ich mir auch gefallen lassen! Tolle Sachen hast Du da bekommen
    Ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,

    es war toll anzusehen, wie Du Dich über den Kammzug gefreut hast :-)) Kam von Herzen :-))
    Der Abend war Klasse, richtig lustig, gar nicht langweilig, ich freue mich auch schon auf den Nächsten..............

    Liebe Grüße

    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Kammzug bin gespannt wie der versponnen aussieht.
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr, sehr schöner Kammzug!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Dann kannst Du loslegen und fein Spinnen....
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  7. oje, habe ich an diesem Abend viel "ge/ertuppert"
    Freue mich auch schon auf einen weiteren im kommenden Jahr

    Bin schon gespannt, wie die geschenkten Kammzüge versponnen aussehen und was du draus zaubern wirst

    LG Ellen R.

    AntwortenLöschen