Samstag, 22. Dezember 2012

Beim Weihnachtswichteln

im Ravelry bei der Tauschrauschgruppe hab ich dieses
Jahr einmal mitgemacht. Es viel Freude und Spaß gemacht
und bis jetzt bin ich noch am rätseln wer meine
"Wichtelmama" ist - unterschrieben hat sie mit "Santa Clara"

schaut Euch einmal die tollen Socken an - ich war beim
Anblick dieser Meisterleistung im warsten Sinne des
Wortes von den Socken

Auch über die vielen schönen anderen Dinge wie eine
Projektmappe, süße Sachen, guten Kaffee, ein witziges
Magnetpin, feines Duschbad hab ich mich sehr gefreut











Kommentare:

  1. wow, so tolle Wicheteleien

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ja wirklich der Hammer, toll, wenn jemand sowas stricken kann - ich kanns nicht
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe dir einen kleinen Tip: Sieh dir deine Geschenke und die Absendeadresse genauer an, das sind zwei Hinweise, die man mit Schnüffeln und Ausschlussverfahren nutzen kann ;-)

    AntwortenLöschen

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...