Samstag, 15. Dezember 2012

Heute kam

mit der Post en großes Wanderpaket bei mir an

Dieses Wanderpaket haben wir   Ute zu verdanken der ich
hier an dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank sagen
will für die viele Arbeit und Mühe die Sie sich gemacht hat

Wunderschöne Sachen waren im Paket und so viel die
Auswahl nicht leicht.

Da geblieben bei mir sind ein Utensilio, eine tolle Strumpfwolle
2 kleine Kammzüge und ein wunderschöner Baktus kuschlig
weich in naturfarben.



Kommentare:

  1. Da hast Du Dir was Gutes ausgesucht, und es freut mich sehr, daß Dich mein gefärbter Kammzug begeistern konnt! :o)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist klasse vielen Dank liebe Manu

      Herzliche Grüße Claudia

      Löschen
  2. Es freut mich sehr, dass Du so etwas Schönes gefunden hast!
    Es macht viel Spaß Euch beim Auswählen zu beobachten. (Foto habe ich eingestellt!)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute

      ja es macht auch wirklich viel Freude
      Schön das du so einen tolle Idee hattest
      Herzliche Grüße Claudia

      Löschen
  3. Der Baktus wird Dich bestimmt schön warm halten. Viel Freude damit! Aber jetzt bin ich endlich dran! Bin ja schon sooo hibbelig. Wie ihr ja wisst - ich liiiebe Tauschpakete...
    Schönen 3. Advent Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein toller Baktus und ich freu mich rießig über ihn, kuschlig warm ist
      er

      Viel Freude mit dem Paket herzliche Grüße Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia, aus Utes Wollpaket habe ich mir
    Nana´s Schal und Deinen Wollwickler ausgesucht.
    Ich wollte mich bei Dir nochmals herzlich be-
    danken.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Ab und an

muss man sich was gutes tun :-) Die Rowanwolle mußte einfach mit vorallem wenn Sie im Angebot ist 5 Knäul für 14,90.... ein Traum , die r...