Montag, 10. Dezember 2012

Mein erstes Häkeltuch

ist feritg geworden, und ich bin total begeistert.

Ich hätte nie gedacht das mir "Häkeln" mal
soviel Freude machen könnte, zumal ich
außer einem Topflappen in der Schule nie
gehäkelt habe. Häkelanleitung - böhmische Dörfer


Angefangen hab ich ja eigentlich mit meinem Tuch
aber dieses kam mir dann dazwischen da es ein
Weihnachtsgeschenk werden soll und ich hoffe
das es der Beschenkten auch gefällt.

Das Tuch selbst ist aus handgesponnener deutscher
Schafwolle und mit einem Seidenfaden verzwirnt.

Auch mein erstes Tuch das innerhalb 5 Tagen
fertig wurde .-)



Kommentare:

  1. Wow! Da warst Du ja echt schnell! Und super toll ist es geworden! Ich weiß ja, dass die Farben in "echt" noch viel schöner sind :-))
    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich Gitti nur anschließen, Das Tuch ist einfach ein Traum und die Farben sind superschöööön

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist natürlich auch genial, bitte auch die Anleitung dafür.Lieben Dank Dir
    Gruß Alice

    AntwortenLöschen

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...