Montag, 21. Januar 2013

Flohmarktfunde

Am Samstag lief mir doch diese kuschlige
Decke auf einem Flohmarkt über den Weg

frisch gewaschen und trocken liegt sie nun
auf meinem Sofa und wartet auf Ihren
Einsatz als Kuscheldecke






Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    du hast aber auch ein gutes Händchen auf den Flohmärkten. Eine schöne Decke. Kuschel Dich ein.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Fang. Aber auf dem Pflegezettel steht doch : NICHT waschen. Wie hast Du es gemacht? LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ate

      ich hab sie in leicht warmes Wasser und etwas Seife in der Badewanne gereinigt und es ist nichts verfilzt, worüber ich sehr froh bin

      LG Claudia

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Flohmarktfund. Da wirst dies jetzt besonders warm haben

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ab und an

muss man sich was gutes tun :-) Die Rowanwolle mußte einfach mit vorallem wenn Sie im Angebot ist 5 Knäul für 14,90.... ein Traum , die r...