Mittwoch, 9. Januar 2013

Geschafft

nun sind alle 13 kleine Minikammzüge versponnen und ich
bin schwer am überlegen was ich jetzt daraus mache

So nebenbei wurden auch noch 200g Alpaka fertig
und Babyalpaka ist jetzt auf dem Spinnrad bzw schon
fertig und wartet aufs zwirnen

Man gebe mir einen Tag mit 48 Stunden und am besten
6 Hände um all das zu machen was ich alles gerne tun
würde

Zudem hat mich ein nettes Päckchen aus der Wünsch
dir was Gruppe in Ravelry erreicht. Vielen Dank nochmal
an Cordula (Lightlime)





Kommentare:

  1. Oh ja, ich hätte bitte auch gerne 6 Hände und 48 Stunden und die Zeit all das zu machen, was mir so im Kopf herumschwirrt.
    Sehr hübsche Garne sind das geworden.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow, bist du fleißig!!!

    Hat dir meine Idee nicht gefallen ;-) ???

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...