Mittwoch, 16. Januar 2013

Mein Häkeltuch Janis

ist nun auch endlich fertig geworden.

Es hat mir soviel Freude gemacht das ich beschlossen habe
noch eines zu machen. Insgesamt hat es eine Länge von
Spitze zu Spitze von 2,00m und eine Höhe von 1m, so richtig
schön zum einwickeln und kuscheln

Der Anfang ist schon gemacht dieses mal aus Merinowolle
die mit Rothoz gefärbt wurde

Und so ganz nebenbei mein "Arbeitstuch" (das ist eines
das ich in der Arbeit während der Pausen stricken möchte)
ein Wingspan





1 Kommentar:

  1. Dein Tuch ist schön geworden, liebe Claudia.
    Der Wingspan hat eine super Farbe.
    lg Moni

    AntwortenLöschen

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...