Sonntag, 17. Februar 2013

Einiges ist fertig und einiges im werden

zwei Kammzüge sind fertig versponnen, verzwirnt und
gewickelt, der eine war der leicht goldene den ich
Euch schon im Post vom 27. Januar gezeit habe.

für das schöne Wickelknäul vom Ravelry hat ich mich
für die Anleitung nature-beaded-moebius entschieden
und auch schon angestrickt ist ein nicht so schweres
Muster das auch ich begreife :-) :-) denn Muster
lesen ist nicht eines meiner Lieblingsbeschäftigungen

Und zu guter letzt ist eine kleine weiße Eule bei mir
eingezogen die ich von meiner lieben Freundin Alice
bekommen habe















                                        

Kommentare:

  1. und ich dachte schon, die ist nicht angekommen.
    Die Wolle mit dem Grün drin ist toll, gefällt mir gut. Werd mir gleich mal die Anleitung anschauen.
    Liebe Grüße an meine Claudia von alice

    AntwortenLöschen
  2. hehe Claudia, diesen Moebius habe ich auch gerade gestrickt *lach*
    Der ist wirklich einfach und sieht toll aus. Habe aber auf die Perlen verzichtet und werde nur am Zipfel was "perlendes" einarbeiten

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. hehe Claudia, diesen Moebius habe ich auch gerade gestrickt *lach*
    Der ist wirklich einfach und sieht toll aus. Habe aber auf die Perlen
    verzichtet und werde nur am Zipfel was "perlendes" einarbeiten

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. mein 3. Versuch zu diesem Moebius einen Kommentar zu veröffentlichen ... bekomme immer MailDeliveryNachrichten ^^

    Ist schon witzig, liebe Claudia, dass ich genau den Moebius auch gestrickt habe. Ne Perle kommt bei mir aber nur in den Zipfel zum Abschluß

    LG Ellen

    AntwortenLöschen