Freitag, 19. Juli 2013

Eh man sich's versieht

ist der schöne Urlaub auch schon wieder vorbei.

Diesesmal gings nach Flandern / Belgien zu unseren Nachbarn

Landschaftlich fand ich Flandern jetzt nicht so besonders, flach
flach und nochmals flach, viele Kühe, Pferde und Esel auf
den Weiden. Auch Mais wurde viel angebaut

Die Städte hingegen haben mich absolut begeistert. Die Rathshäuser
oft prächtiger als die Kirchen und viele tolle alte Häuser

Hier ein kleiner Eindruck von Antwerpen, Brüssel, Mechelen, Lier, Leuven
und für mich die zwei schönsten Städte Gent und Brügge.

Antwerpen :
Rathaus



Brügge :







Brüssel :





Gent :





Leuven :


Mechelen


1 Kommentar:

  1. tolle Fotos, liebe Claudia, ich habe ja noch einige mehr gesehen und habe mir Belgie "Notiert"

    LG LN

    AntwortenLöschen

Ab und an

muss man sich was gutes tun :-) Die Rowanwolle mußte einfach mit vorallem wenn Sie im Angebot ist 5 Knäul für 14,90.... ein Traum , die r...