Dienstag, 13. August 2013

Vielen, vielen Dank

für die netten Geburtstagswünsche und Grüße
die ich erhalten habe, ich hab mich sehr
darüber gefreut

eine tolle Kreuzspinden von Angela & Uwe




von einer lieben Ravelryfreundin Eike die Anleitung Blättertuch

von meiner Freundin Alice ein tolles Eulenkissen und ein wie
Butter schneidendes Keramikmesser



eine Überraschung mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe von
Marara aus Ravelry






sowie von meinem Mann tolle Ohrringe (die sich leider nicht so gut fotografieren lassen) und
einen tollen Kinogutschein von meinem Sohn (der kleine Hobbit Teil2) auf den ich mich auch
schon sehr freue

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    zu Deinem Geburtstag noch nachträglich die besten Glückwünsche.
    Monika und Paul

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni vielen Dank noch für Eure Glückwünsche

    Herzliche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...