Dienstag, 31. Dezember 2013

Eine unerwartete Überraschung

hat mich heute an meinem letzten Arbeitstag
ereilt.  Ich bin immer noch ganz von den
Socken!!!!!!!!!

Das mich eine liebe Freundin  heute
auf meiner Arbeit besucht und mir eine
absolute Überraschung und Freude
bereitet damit hatte ich nicht gerechnet.

Schaut einfach,

Das Heidetuch ist ein Traum in grün
sowas von kuschlig und überhaupt......
auch der Projektbeutel und die tolle
Tasche ein absoluter Hingucker vielen vielen
Dank liebe Ester ich werde es in Ehren halten




1 Kommentar:

  1. :-) Wie schön, daß es Dir gefällt!!!!!!

    Kommt gut in's neue Jahr und bis bald!

    Liebe Grüße, Ester

    AntwortenLöschen

Mal wieder ein Tuch

weils Spaß macht und man sich entspannen kann hier mal wieder ein Tuch aus selbstgesponnener Wolle