Montag, 16. Dezember 2013

und auch noch fertig wurde

ein schon im Sommer angefangender Schal.

Vor einiger Zeit war ich mit meiner Freundin in einem
Wollladen und hab so einen ähnlichen Schal mit Muster
bei der Sockenwolle hängen sehen und beschloss
spontan den machst du nach.

Ein ganz normaler Schal, naja ganz normal nicht
er hat keine linke Seite die wenn man ihn ummacht
hervorsieht. Ich habe ihn rundumgestrickt und
durch das die heutigen Sockenwollen Norweger-,
Streifen oder andere Muster bilden brauchte man
ihn nur rundum stricken.

Es dauerte unendlich lange, zumindest kam es mir
so vor, es sind ungefähr 150 g, Sockenwolle 4-fach



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...