Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtswichteln 2013 bei Ravelry

natürlich habe ich da mit gemacht, macht ja
auch immer viel Spaß, wen man zum bewichteln
bekommt, rauszufinden was der gegenüber
gerne mag, einzukaufen, auszusuchen, selber
machen usw. letztendlich einzupacken und
"anonym" zu versenden.

Heute kam mein Wichtelpäckchen an und nach
dem meine Wichtelmama meinte das sie mich
erstmal mit einer falschen Adresse in die Irre
führen kann, aber dann auf der Karte einen
Hinweis gab aus einem ganz anderen Landstrich
als angeblich das Päckchen kam wurde ich
dann doch relativ schnell fündig

Liebe Lakeside nochmals vielen vielen Dank
für das tolle Päckchen




1 Kommentar:

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...