Montag, 27. Januar 2014

Eine Jacke soll

es werden, das war so mein Gedanke als ich meine
Berge von selbstgesponnener Wolle ansah.

Zum Teil sind es immer nur 100-200g und immer
nur Tücher stricken wird auch langweilig :-) zumindest
mir.

Als ich dann bei unserem Spinntreffen die tolle
Jacke von Steffi sah war mein Entschluß getroffen
es wird so eine "Jacke" werden.

Und so fing ich mit Agata an, mal sehen wie lange
es dauert bis sie tragbar ist

das ist der Anfang vom hinteren Mittelstück und
ein Strickausschnitt




hier ist jetzt der Anfang vom ersten seitlichen Rückenteil


Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,
    da hast Du Dir ein tolles STrickstück vorgenommen, wird bestimmt schick, dein Strickstück sieht jedenfalls schon gut aus.
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. ja, da gebe ich dir Recht. Ich mag auch nicht dauernd Tücher stricken. Die Jacke wird bestimmt toll. Freue mich schon dich darin zu sehen

    LG Ellen

    AntwortenLöschen