Mittwoch, 29. Januar 2014

noch munter gehts weiter.......

und Agata wächst, nachdem ich erstmal den zweiten
Ärmelausschnitt auf der falschen Seite plaziert hatte
ja sah lustig  aus und im nachhinein mußte ich selbst
lachen aber in dem Moment als ich feststellte das einer
oben und der andere unten ist, war ich erstmal frustriert
so mußte ich doch meine mühsam gestrickten Reihen
auftrennen...............am liebsten hätte ich das ganze
Strickzeugs in Eck geschmissen......... ja ich seh
Euch alle grinsen, ich tus ja selbst



auch wenns ein wenig krumm aussieht, noch stimmen
die Maße einmal aufgeklappt und unten einmal ein-
geklappt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pulli mit angestrickten Ärmeln

So ein Projekt habe ich schon länger einmal angefangen und es hatte mir recht gut gefallen. Daheim im Schrank hatte ich noch einen ärmello...