Dienstag, 4. März 2014

munter weiter geht's

mit dem aufräumen von Wolle :-)

Ich habe beschlossen jetzt nacheinander meine
Wolle die überall ein bisschen rum liegt zu verspinnen.

Und so wird nun alles versponnen was so vor's Spinnrad
fällt

Auf meinem Malottke befindet sich im Moment
"Amors Pfeil" , die Wolle ist gefärbter Polarfuchs




Letzte Woche bekam ich von einer lieben Freundin einen
ganz tollen kuschlig weichen Kammzug geschenkt, der
natürlich "sofort" versponnen werden wollte.

Er besteht aus Babycamel, Babyalpaka und Maulbeerseide
ein Traum im warsten Sinne des Wortes, verzwirnt wurde
er dann mit einen Seidenfaden und nun wartet er aufs verstricken
aber da muß ich mir erst ein paar Gedanken dafür machen












und zu guter letzt kommt jetzt Pommernschaf mit bunten Resten kadiert
und dann ein schöner bunter Kammzug und ein kleiner Rest blauer Wolle
 die ich dann miteinander gerade auf meiner Anna verzwirne ich bin
schon ganz auf das Ergebnis gespannt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen