Dienstag, 19. August 2014

Die Begegnung besonderer Art

hatte ich heute bei meinem 450- Euro Job

Während ich Lavendel und Rosen zurückgeschnitten habe
ist ganz in der Nähe eine Elster gelandet und hat mir
zugesehen.

Als ich dann den Kübel mit dem Schnittgrün auf den
Hänger des Traktors lud landete sie doch keinen
Meter neben mir auf der Ladewand.

Ich mein Handy vorsichtig raus und ein paar
Schnappschüsse gemacht. Wie sich rausstellte war
es noch eine ganz junge Elster die wohl auf Futter
aus war - Als ein Fußgänger mit einer Semmel
an uns vorbei ging ist sie ihm fast auf die Schulter
geflogen was dieser aber nicht so berauschend
fand




Kommentare:

  1. Die Elster merkt, dass Du tierlieb bist.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wie schön und danke, daß Du uns teilhaben läßt.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...