Dienstag, 30. September 2014

Am Sonntag wars endlich soweit

und wir durften unsere zwei neuen Mitbewohnerinnen abholen

Noch sind Nala und Maggy recht vorsichtig aber ich
denke mit der Zeit werden wir uns schon annähern

Jedenfalls freuen wir uns rießig über die zwei Damen
die wie kleine Geistchen auftauchen um dann wieder
zu verschwinden

das erste ist Nala eine Siamdame - das oberste Bild zeigt
sie wo sie noch klein war und das zweite wie sie heute
ist.

Die Bilder haben wir von Frau Schelle mitbekommen von
der wir die beiden haben - eigene gibts leider noch nicht

das zweite ist Maggy eine oríentalisch Kurzhaar - ebenfalls
als sie noch klein war und das zweite von diesem Sommer





Kommentare:

  1. ooooh Claudia,

    die sind ja süß. bestimmt leben die beiden sich bald gut bei euch ein.
    Ich freue mich schon jetzt auf tolle Katzenfotos, die du machst.
    Ein paar Tage wird es dauern, bis die Damen ihr neues zu Hause angenommen haben ...

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderhübsche Schönheiten! Viel Freude beim gegenseitigen Kennenlernen wünsch ich Euch. Die Orientalen sind ja ganz besondere Persönlichkeiten :-)
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Dann habt viel Spaß miteinander. Es sind so wundervolle Wesen und sie verstehen uns besser
    als wir uns.
    Liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...