Dienstag, 18. November 2014

Socken, spinnen usw.

auch ein paar bunte Socken aus Resten sind fertig
geworden, mein Lebenswerk sozusagen - gut ein
Jahr habe ich dafür gebraucht - aber ich bin auch
nicht der geübte Sockenstricker - dank der Geduld
meiner Mutter sind sie dann doch geworden.

Ja jetzt werden einige von Euch schmunzeln 1 Jahr
für 2 Paar Socken - bis zur Ferse gings ja ganz flott
aber dann, ja dann lagen Sie und wurden wieder auf
getrennt, bis es mir endlich passte :-)




da fällt mir spinnen schon wesentlich leichter
hier habe ich 560 g - deutsches Schaf versponnen
insgesamt habe ich einen Lauflänge von 1647m auf
auf meinem Wollwickler gewickelt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mal wieder ein Tuch

weils Spaß macht und man sich entspannen kann hier mal wieder ein Tuch aus selbstgesponnener Wolle