Freitag, 26. Dezember 2014

Ein Frohes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr

möchte ich all meinen Blog lesern noch wünschen.





Ich hoffe Ihr habt die ersten Weihnachtstage auch gemütlich
und ohne recht viel Hektik verlebt.

Dieses Jahr war ein es Wollweihnachtsfest für mich lauter
schöne Wolle habe ich von meinen Freundinnen bekommen
und ich weiß noch garnicht mit welcher ich als erstes anfange








 2x schöne Sockenwolle -


                                         



2 tolle Kammzüge und ein paar Röllchen

dann habe ich zum 4. Advent aus der Tauschrausgruppe ein tolles
Kirschkernkissen mit selbst gestrickter Hülle bekommen das ich Euch
auch nicht vorenthalten möchte - ich fand das einfach toll







ja und zu guter letzt habe ich mir noch eine Tasche selbst geschenkt :-)
man hat ja keine Taschen  :-) :-) wann hat Frau schon mal genügend davon

die habe ich mir auf dem Weihnachtsmarkt in Cadolzburg von einer
Standnachbarin ausgesucht, sie mußte einfach mit, die Klappen kann man
wechseln sprich von einer Seite auf die andere klappen und hat so im
Endeffekt 2 verschiedene Taschen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...