Mittwoch, 10. Dezember 2014

ein letzter Herbstspaziergang und andere kleine Dinge

Die Zeit vergeht und nun stehen wir schon fast wieder am
Ende des Jahres.

Ich wollte schon längst ein mal wieder etwas in meinen Blog
schreiben, aber vor lauter Christbaumverkaufen auf Arbeit
und die Vorbereitungen für 2 Adventsmärkte kam ich zu nichts
entschuldigt bitte - ich gelobe Besserung :-)

Die Märkte waren recht schön auch wenn ich beim ersten
Markt am Sonntag fast erfroren wäre, es war so kal, nasskalt
und windig  - aber egal ist auch vorbei und nun kann ich
wieder gemütlich im warmen sitzen und spinnen und stricken
nach Arbeitsende

Heute wurden die letzten Plätzchen gebacken und somit
ist auch diese Arbeit vom Tisch

Herbstausflug mit Wollfindung :-) :-)










ein kleiner Ausschnitt der gefärbten Wolle für den Weihnachtsmarkt








Plätzchenbacken heute Kissinger Plätzchen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab und an

muss man sich was gutes tun :-) Die Rowanwolle mußte einfach mit vorallem wenn Sie im Angebot ist 5 Knäul für 14,90.... ein Traum , die r...