Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtswichteln bei Ravelry

Heute war schon einmal vorgezogenes Weihnachten

Heute hatte ich Besuch von vier lieben Menschen aus Landshut
und München. Alles begeisterte Spinner und Strickerinnen und
durch dieses Hobby und auch Rolf dem Bär von Berberine
haben wir es zu verdanken das wir uns nun kennen.

Von der einen bekam ich das Wichtelpäckchen mit dem Hinweis
meine Wichtelmama hätte es ihr mitgegeben aber wie ich dann
erraten konnte war auch meine Wichtelmam unter den vieren.

Hier nochmal ein herzliches Dankeschön an Corinna  (knittingopnurce)
für das tolle Wichtelpäckchen , der schöne Cowl / Loop wurd natürlich
gleich angezogen



                                                     Carmen, Chrissy und Theresa

                                                    meine Wichtelmam Corinna und unten
                                                    das schöne Wichtelpäckchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mal wieder ein Tuch

weils Spaß macht und man sich entspannen kann hier mal wieder ein Tuch aus selbstgesponnener Wolle