Donnerstag, 4. Juni 2015

Spinnereien und ein Besuch im Botanischen Garten Erlangen

Erst einmal wurde heute der Tag ganz gemütlich
begonnen mit Frühstück auf der Dachterasse
und einem spannenden Krimi

Danach gings an Spinnrad und es wurde das schöne
bunte Garn das ich mir beim Spinntreffen kaufte und
schon versponnen hatte verzwirnt.

Nachmittag gings dann mit Sohn und Freundin
zum spazieren in den botanischen Garten mit einem
anschließenden tollen Eisbecher, auf dem Weg dorthin
entdeckte ich einen Laden mit Fahrradklingeln, den
fand ich klasse

Jetzt noch Garten gießen dann ist Feierabend











hier noch das Garn





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...