Donnerstag, 16. Juli 2015

Lebenszeichen

jetzt muß ich mich doch auch mal wieder melden,
aber ich bin einfach nicht dazu gekommen.

Nachdem Urlaub gings auf Arbeit munter weiter
die Hitze macht uns allen zu schaffen den Blumen
die ständig nach Wasser schreien und auch uns

und wenn dann endlich Feierabend war gabs noch
ne kühle Dusche daheim und dann einfach Füße
hochlegen.

Nichts desto trotz war ich nicht untätigt ich habs
sogar geschafft mal wieder ein Tuch anzufangen

LaLa's Simple Shawl heißt es und die Anleitung
gibts frei auf Ravelry





Ab und an spazieren wir mit dem Foto auf  dem Westfriedhof in Nürnberg
besuchen das Grab meiner Oma und fangen so manch nette Begebenheit
dabei ein








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...