Sonntag, 9. August 2015

Nach dem Urlaub ............

ist immer vor dem Urlaub sagte mein Mann zu mir
als ich ich meinte, schade die zwei Wochen Urlaub
waren so schnell vorbei.

Eigentlich,  nein nicht eigentlich, er hat recht :-)
 und so freuen wir uns auf den nächsten.

5 Tage unseres Urlaubs haben wir in Rom verbracht
 - zwar bei 37 Grad (irgendwie hatte ich beim buchen
garnicht daran gedacht das es im Juli im Süden unheimlich
heiß ist), aber hier bei uns daheim war es ja nicht wesentlich
kühler, Das einzige ist das es bei uns wenigstens Nachts
abkühlt während man da in Rom nicht viel davon merkte

Rom selbst sollte man schon einmal gesehen haben, wenn
man sich ein wenig für die alte Geschichte und die alten
Bauwerke interessiert, auch der Petersdom und Engelsburg
waren sehenswert und die anderen bekannten Bauwerke
Beim Trevibrunnen hatten wir leider kein Glück, der hatte
kein Wasser und war ringsrum eingerüstet und wird
renoviert


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pulli mit angestrickten Ärmeln

So ein Projekt habe ich schon länger einmal angefangen und es hatte mir recht gut gefallen. Daheim im Schrank hatte ich noch einen ärmello...