Mittwoch, 3. Februar 2016

Neues und fertiges 1 Teil

Nein faul war ich die letzte Zeit nicht, vielleicht beim
Blog schreiben aber nicht beim handarbeiten

Es wurde gesponnen und gestrickt

an meiner Quadratdecke bin ich weiter hin dran auch wenn Sie
etwas in den Hintergrund gerutscht ist







gesponnen habe ich einmal blaues Wensleydale, ein lilafarbener Kammzug
und einer aus Rotoren

verzwirnt ist bisher nur das lilafarbene mit einem Garn das aus sieben
einzelnen Fäden besteht und das ich so nicht verstricken wollte weil
ich irgendwie immer zwischen die Fäden beim stricken gerate







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...