Donnerstag, 21. April 2016

Lebenszeichen

Jetzt hab ich es schon lange nicht mehr geschafft  mal
wieder ein paar Bilder einzustellen. Im Moment ist große
Hektik in der Arbeit - Saision beginnt und auch der Rest der
Freizeit geht drauf mit allem möglichen Unsinn nur nicht
mit etwas was man gerne machen würde

Nichts desto trotz bin ich nun endlich mit meinem
Tuch fertig geworden, hab ein paar Kammzüge Wolle versponnen
und verzwirnt und im Moment bin ich mit einem Snaked Schal
von Simone Eich beschäftigt

Auf dem letzten Bild ist mein nur mit der Handspindel gesponnenes
Garn, 100g sind es - wie weit die Lauflänge ist weiß ich noch nicht
bin aber schon richtig neugierig









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pulli mit angestrickten Ärmeln

So ein Projekt habe ich schon länger einmal angefangen und es hatte mir recht gut gefallen. Daheim im Schrank hatte ich noch einen ärmello...