Samstag, 14. Januar 2017

Mein Handspindelregal ist fertig

Ich habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht etwas zu finden
wo ich meine Handspindeln ordentlich unterbringen kann. Bisher standen,
lagen sie immer in einem Regal aber das hat mir nie so recht gefallen
und die Spindelhalter die es so zu kaufen gibt haben mir auch nicht gefallen
vorallem sind sie meistens so klein das man gerade mal 4 Stück hängen konnte

Vor gut zwei Wochen fand ich dann endlich das wonach ich insgeheim
gesucht hatte. Ein ja wie soll ich sagen Holzregal in dem Äste eingespannt
sind. Ich hab mir im Baumarkt Schraubösen gekauft und aus dem Bastelladen
so kleine Ringchen die man aufbiegen kann.

Von meinem Mann bekam ich dann einen Vorbohrer und so schraubte ich dann
die Schraubösen ans Regal und konnte jetzt zumindest den größten Teil
meiner Handspindeln ordentlich aufhängen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...