Montag, 20. Februar 2017

verschiedene Versuche

In letzter Zeit hatte ich Lust einmal was anderes auszuprobieren
und so habe ich eine ärmellose Kurzweste verlängert, Ärmel
dran gestrickt und so völlig umgemodelt und ich bin recht zufrieden
mit dem Ergebnis.

So hat mich das Umänderfieber gepackt und ich hab mich gleich
über ein neues Projekt hergemacht :-) diesmal war es einen ärmellose
dunkelblaue Weste aus so leichtem Anorakstoff die nun ein paar
ebenso leichte Ärmel besitzt.

Es macht mir irgendwie Spaß Dinge umzuändern mal sehen was
mir als nächstes einfällt.:-)














1 Kommentar:

  1. Deine umgeänderten Jacken/ Westen sind sehr hübsch geworden, du hast ganz tolle Farben genommen, wünsche dir viel Freude an den neuen Kreationen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Halloween läßt grüßen

 Auch zu Halloween hat sich Scentsy tolle Duftlampen einfallen  lassen, aber nicht nur die die ich Euch hier grad vorstelle  schaut doch e...