Sonntag, 13. August 2017

Neues und altes

Lange hab ich nichts mehr in meinen Block geschrieben, sei es
aus Zeitmangel, sei es auch durch Lustlosigkeit oder auch einfach
weil mir irgendwie nichts von der Nadel wollte. Das soll sich nun
wieder ändern :-) ich gelobe Besserung.

Ja was gab es alles so in diesem halben Jahr. Erst einmal Ende
März unser Kurzurlaub in Lissabon, Madrid und Toledo

In Lissabon hatten wir doch tolle 24 Grad  um drei Tage später
in Madrid bei Null Grad Spanier beim Fotografieren mit dem Handy
von Schneeflocken zu sehen........ verrücktes Wetter

Alle drei Orte selbst waren toll und absolut Sehenswert, Lissabon
hat mir eigentlich am besten gefallen für eine Hauptstadt ist es
einne tolle ruhige angenehme Stadt mit vielen kleinen Gassen



1. Bild sind die berühmten Staßenbahnen die Steil den Berg
hochfahren


 Bild 2 und 3 sind in Toledo gemacht




Bild 4 ist in Madrid aufgenommen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pulli mit angestrickten Ärmeln

So ein Projekt habe ich schon länger einmal angefangen und es hatte mir recht gut gefallen. Daheim im Schrank hatte ich noch einen ärmello...